Zweiborduniges Hümmelchen in MA-Optik von Mario Siegismund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweiborduniges Hümmelchen in MA-Optik von Mario Siegismund

      Ich trenne mich von meinem Zweibordunigen Hümmelchen in MA-Optik von Mario Siegismund. Ich komme seit längerer Zeit einfach nicht mehr zum spielen und zum Rumliegen ist der Dudelsack wirklich viel zu Schade.

      Hier die Details:

      -Baujahr: 2013
      -Hersteller: Mario Siegismund
      -Spielpfeife in D, besitzt ein zusätzliches fis-Loch, Tonbereich: c' bis d'', chromatisch bis auf cis' und dis'
      -Bordune sind in D/A gestimmt, können aber nach C/G umgestimmt werden.

      Extras: Ein Transportkoffer und zwei Stöpsel für die Bordunen.

      Zustand: Guter gebrauchter Zustand. Der Sack ist dicht, die Wicklungen sind auch soweit in Ordnung. Der Stock des Mundstückes müsste auf lange Sicht ausgetauscht werden. Insgesamt ist das Hümmelchen direkt einsatzbereit.

      Das Hümmelchen kann auf Wunsch bei mir in Essen begutachtet und Probe gespielt werden.

      Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive (DHL Paket), Versand ins Ausland ist vom Bestimmungsland abhängig.

      Für das ganze Paket hätte ich gerne 550 €.

      Hier der Link zu der Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen inkl. Bilder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hummelfant ()

    • Hallo,

      ich würde mich für Ihr Hümmelchen interessieren.
      Ich war vor kurzen auf einem Dudelsackworkshop und seit dem spare ich auf meinen ersten eignen Dudelsack.

      Ich würde mich freuen, wenn dich das Instrument persönlich abholen könnte. Probespielen kann ich es leider noch nicht :)
      Über ein paar Bilde würde ich mich noch freuen.

      Grüße aus Dortmund!