Spielkurs Pipenbock 16-19.11.2017, Anmeldestart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielkurs Pipenbock 16-19.11.2017, Anmeldestart

      Liebe Dudelsackspieler - unsere Dozenten stehen fest, die website ist aktualisiert - es kann losgehen mit der Anmeldung zum 2017er Spielkurs! Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch im November wiederzutreffen! Bringt doch gleich noch ein paar Freunde mit.......

      Wir freuen uns besonders, das wir den shooting star :) des Dudelsackes - Callum Armstrong - als Dozenten gewinnen konnten. Er ist nicht nur ein genialer Musiker, sondern auch ein großartiger Lehrer. Außerdem gibt es zu meiner großen Freude wieder den bewährten Dozententeam-säckpipakurs, diesmal mit leicht verändertem Konzept.

      Neben den bewährten Instrumentalkursen und dem Tanzkurs legen wir den Fokus nochmal etwas mehr auf Angebote, die darauf ausgelegt sind, allgemein musikalische bzw. bühnenpräsentatorische :) Skills auszubauen. Die ersten zwei Kurse auf der Liste würde ich sooooo gern selbst besuchen!

      SPIELKURS PIPENBOCK - KURSE 2017


      FÜR ALLE INSTRUMENTE BZW. AUCH OHNE INSTRUMENT BUCHBAR:
      -Wohlfühlzone Rampenlicht - spielerisch zu mehr Sicherheit auf der Bühne - Jan Kristof Schliep
      -Vom Zählen zum Groove - Laurenz Schiffermüller
      -Ensemble - Valentin Arnold

      INSTRUMENTALKURSE:
      -Geige - Kristian Bugge
      -Nyckelharpa - Josefina Paulson
      -Dudelsack halbgeschlossen - Callum Armstrong
      -säckpipa - Olle Gällmo/Matthias Branschke

      TANZKURS:
      -Ein Schritt weiter - Tanzkurs zum Einsteigen und Vertiefen- Vivien Zeller (D)

      Informationen und Anmeldung ab sofort unter
      spielkurs-pipenbock.de

      Ganz herzliche Grüße und einen guten Jahresstart, Merit Zloch