Hoch C/D Marktsack von Güntzel BJ 2015 GMS ( Großer ) mit Bischen aufgemotzten Design " Ähnlich Folkstone "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoch C/D Marktsack von Güntzel BJ 2015 GMS ( Großer ) mit Bischen aufgemotzten Design " Ähnlich Folkstone "

      Hey Zusammen. Mal wieder merkt man(n) das ma viel zu viel rumstehen hat.. So auch in meinem Fall. Daher wird bissel ausgemistet.
      Hier Biete ich euch einen noch Fast Jungfräulichen Hoch C/D Sack Marktsack von Jens an serie GMS ( Also die Normalen Großen Sachpfeifen ) in etwas aufgemotzem Design Ähnlich Folkstone. Also mit etwas mehr Verzierungen und geschnörkel gearbeitet als bei den normalen Standart Modelen.
      BJ ist anfang 2015 ( Seriennummer aus 15 ).
      Ausgesattet ist der Gute mit einem C Bordun, der sich mit Stöpsel auf D umstimmen lässt.
      Weiter ist die Spielpfeife aus Grenadill und dem Mittlerweile Üblichen Wechselstock.
      Ich Habe das Säckchen 2015 Als fast Neuwertig gekauft und seit dem vieleicht maximal 1 Stunde darauf getrötet... Also viel zu schade um nur rum zu stehen.
      Der Neuwert würde bei jetziger Bestellung um bzw über 800€ liegen.
      ch biete ihn euch hier nun mal für 550€ incl Versand an.

      Wer also interesse hat meldet sich einfach bei mir.
      Grüssle Micha

      HIer noch die Bilder!
      Bilder
      • Hoch D Sack -1.jpg

        952,62 kB, 1.424×1.899, 617 mal angesehen
      • Hoch D Sack -2.jpg

        966,79 kB, 1.424×1.899, 428 mal angesehen
      Merci sagt der Michel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Michel ()