Baukurs Sackpfeife 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baukurs Sackpfeife 2017

      Hallo zusammen!

      Auch heuer biete ich wieder einen Baukurs für Sackpfeifen bei mir in meiner Werkstatt in Aschach/Steyr (Oberösterreich / Österreich) an.
      Termin: 19.4. bis 21.4.2017

      Gebaut werden können folgende Instrumente:
      Hümmelchen in C (Sopran) mit 2 Bordunen
      Schäferpfeife in G (16p) mit 2 Bordunen
      Cornemuse de Berrichonne in G (16p)
      Säckpipa mit einem Bordun und zwei Spielpfeifen in E/A und D/G

      1 Kursplatz ist aktuell noch frei.

      Für weitere Fragen stehe ich gerne auch telefonisch zur Verfügung, Kontaktdaten entnehmt bitte meiner Webseite rezanka.at

      Lg
      Thomas

      ! KURS IST BEREITS AUSGEBUCHT !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomasrezanka ()

    • Ich war schon zwei Mal dabei und kann den Baukurs beim Thomas echt empfehlen!
      Selbst !ohne Drechselerfahrung! habe ich beim ersten Mal Baukurs eine wunderschöne Schäferpfeife mit nach Hause genommen.

      Bis dahin dachte ich eigentlich, dass ich zwei linke Hände habe. Seitdem weiß ich, dass ich eigentlich nur Faul bin und die linken Hände als Ausrede genommen habe.
      Aber ok,... natürlich musste der Thomas oft genug Einschreiten um ein Fiasko zu verhinden oder generell meine Drechsel-Hoppalas auszubügeln. :D
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...