Verkaufe Marktsack in A von Klaus Stecker für 800 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Marktsack in A von Klaus Stecker für 800 €

      Moin Jungs und Mädels!

      Ich trenne mich gerade von einigem Zeug und im Zuge dessen verkaufe ich meinen allerersten Marktsack von Klaus Stecker.
      Der Sack ist ein Zweiborduner (A/a), ist in einen Bannatyne Zipper Bag eingebunden und hat desweiteren einen sogenannten Flexible Blowpipestock und eine Airstream Blowpipe für eine ergonomische und sehr effektive Luftzuführung.

      Außerdem ist das Teil mit einem Wechselstock und 2 neuen Bordunrohrblättern von Arno Eckhart versehen die für einen äußerst satten und fetten Bordunsound sorgen.
      Die Spielpfeife ist von Clemens Bieger und läuft sehr gut und stabil mit einem bestens eingespielten Apps G4 Reed.
      Die Chromatik ist okay, F und Fis sowieso, desweiteren einen schönes Dis und mit guten Willen auch ein hohes Gis, ein Cis will sie leider nicht erzeugen,
      hier könnte man eventuell mit einem 2. Daumenloch für Abhilfe sorgen.

      Den Luftverbrauch und Spieldruck würde ich als mittel bezeichnen. Keine GHB aber auch kein Instrument für Totalanfänger.
      Das Instrument wurde sehr intensiv gespielt und genutzt und hat schon über 200 Auftritte auf und in Mittelaltermärkten, Rockbühnen, Pubs usw. hinter sich und sieht dementsprechend auch nicht mehr nagelneu aus, was selbstverständlich der Bespielbarkeit keinen Abbruch tut.


      Der Sack hat mit aller Hardware und Arbeitszeit etwa einen Wert von 1450 €.
      Ich würde Ihn für 800 € inkl. Versand abgeben.


      Eventuell würde ich auch nur einzelne Teile abgeben, kontaktiert mich einfach per Mail unter
      dudelsack.dd@gmail.com

      Beste Grüße
      Robert