Neuer Preis: 2 in 1: Kammer-Dudelsack & kleiner Marktsack von Christian Dreier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Preis: 2 in 1: Kammer-Dudelsack & kleiner Marktsack von Christian Dreier

      Kammer-Dudelsack mit 2 Bordunen in A (Bass, Oktave). Der Sack ist etwas leiser als ein Hümmelchen und perfekt für den Gebrauch im Haus und als Begleitinstrument. Die Bordune sind umstimmbar auf G. Wechselstockadapter für Spielpfeife. Der Sack wurde 2015 im Kurs bei Christian Dreier gebaut.

      + Spielpfeife für "kleinen Marktsack" in G/A von Christian Dreier. Lautstärke wie Schäferpfeife. Deutsche Griffweise. Bj 2016

      Alle Holzteile sind aus Elsbeere. Der Sack ist dicht. Die ein oder andere neue Wicklung müsste wohl mal sein. Ich verkaufe den Sack mit allem Zubehör, weil ich nur noch Schäferpfeife spiele. Das Arrangement ist perfekt, um Marktsack im Stillen zu üben und etwas lauter draußen und im Ensemble zu spielen. Die Spielpfeifen sind theoretisch auch als Einzelinstrument spielbar (wie Rauschpfeife)

      Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht und in Hamburg und Schwerin möglich. Der Verkauf erfolgt von privat. Versand gegen Aufpreis möglich.

      ACHTUNG! Die auf einigen Fotos abgebildete Schäferpfeifenspielpfeife gehört nicht mehr zum Angebot. Sie ist bereits verkauft.

      Ich biete das komplette Set ab sofort für 750,00 VB an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stadtlanddudler () aus folgendem Grund: Änderung des Angebotes und des Preises.