Verkaufe Davul von Roman Drums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Davul von Roman Drums

      Moin,

      leider muss ich mich aus Gesundheitlichen Gründen von meiner Davul von David Roman trennen.
      Die Davul wurde im März 2017 für mich gebaut, Original Rechnung ist vorhanden.

      Hier einmal ein Paar Infos zur Davul

      Baujahr März 17
      Erbauer: David Roman (David Faulwasser)
      Kesseldurchmesser:22

      Bei der Davul ist eine passende Tasche und ein Schlägel und 2 Gerten aus dem Orientmusikhaus Berlin dabei.
      Meine Preisvorstellung liegt für dieses wundervolle Instrument bei 550€ incl Versand.

      Das Instrument kann auch gerne Besichtigt werden dies ist in Flensburg möglich.
      Kontakt entweder hier im Forum oder per Mail : Patrick_Meistring@yahoo.de
      Fotos bekommt ihr auch gerne Per E@Mail leider ist es mir nicht möglich diese mit anzuheften.

      Bei fragen einfach melden

      Gruß
      Patrick / Moozle