Suche Hümmelchen von T. Rezanka

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf willhaben.at gibt es ein gebrauchtes Hümmelchen das unter meiner Anleitung auf einem Baukurs an der Fachschule in Hallstatt entstanden ist. Die Bohrungen passen, Ledersack habe ich genäht und eingebunden, ebenfalls stammten die Reeds von mir inkl. Intonation. Da ich das Instrument 2016 zuletzt in Händen hatte kann ich zum aktuellen Zustand nichts sagen. Ev. könntest du es nach einem ev. Kauf zur Durchsicht zu mir schicken.
      2016 hat alles gut funktionert. designmäßig und oberflächentechnisch habe ich mich nicht eingemischt.
      Ist also kein "echtes" Hümmelchen aus meiner Werkstatt aber durchaus gut spielbar - Wartung vorausgesetzt...
      Lg Thomas

      P.S. So teuer sind meine Instrumente neu auch nicht, besonders die Schulmodelle mit einfacherem Design.
    • Hallo Thomas,

      danke für den Hinweis und die prompte Beurteilung des Instruments. Ich schau das mal an...
      Ein Freund spielt bereits ein Hümmelchen von dir und ich bin sehr begeistert davon.
      Ein gebrauchtes ist nur deshalb interessant, weil einfach die Wartezeit wegfällt.
      Falls das mit dem Gebrauchten nix wird, komme ich gerne danach nochmal auf dich zu...

      Danke und Grüße
      Stephan