auch ich suche jemand der sich mit sowas (schäferpfeife in gc ) auskennt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch ich suche jemand der sich mit sowas (schäferpfeife in gc ) auskennt

      hallo beisammen ich suche jemand der mir den einstieg mit meiner schäferpfeife ( 2 bordun ross) erleichtert und hilft anfängerfehler zu vermeiden. es geht mir dabei weniger um regelmäsigen unterricht als um tips für den anfang und einen Ansprechpartner der vielleicht einmal im Monat weiterhilft. PS ich spiele seit einiger zeit autodidaktisch hümmelchen auch von ross klingt für meine ohren auch schon ganz ok nur mit der grossen pfeife tu ich mir schwerer ... ich wohne in 88250 weingarten und such halt was nicht so weit entferntes gruss oli
    • Hallo Henk .... ja das wäre ja klasse . ich hätte beispielsweise die ganze erste Januar woche Urlaub und auch zeit und lust dich einmal zu besuchen. die Wochenenden sind bei mir nicht immer möglich da mein Frauchen da ab und an arbeitet. bitte melde dich doch wann es dir passen würde liebes grüssle oli PS tel 0751 5574671 pps natürlich gerne auch am Wochenende müssten wir halt abklären,,, unter der Woche lohnt sich ein besuch wohl kaum da ich doch hin und retour fast 3 im Auto sitze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oli ()