Jürgen Ross Schäferpfeife G/C

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jürgen Ross Schäferpfeife G/C

      Hallo beisammen .... ich möchte gerne meine gebraucht erworbene schäferpfeife von ross verkaufen .. das instrument ist zwar schon etwas älter aber wie ich finde ein echtes schnäppchen. Baujahr ??
      sie hat zwei bordune und befindet sich in einem guten gesamtzustand. leichte verfärbungen am ledersack aber dicht und absolut spielbar. die spielpfeife läuft mit einem M Branschke cane reed das mir freundlicherweise von henk slaat eingerrichtet wurde.... klingt wircklich sehr fein... (kleines manko am kleinen bordun fehlt der stöpsel)
      leieder ist dass schätzchen zu laut für mein mietshaus und ist zu schade zum reinen abhängen ... mein preis 420 Euro Oliver.Koeb@gmx.de