Spielkurs Pipenbock 2020 - wo seid Ihr, liebe Dudelsackspieler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielkurs Pipenbock 2020 - wo seid Ihr, liebe Dudelsackspieler?

      Liebe Freunde des Dudelsacks - die Dozenten und ich würden uns sehr freuen, wenn der Spielkurs Pipenbock vom 12.-15. November 2020 stattfinden könnte! Und das hängt vor allem von den Anmeldungen ab.

      Wir haben in diesem Jahr wieder zwei Dudelsack-Kurse im Angebot - einen für halbgeschlossene Instrumente mit Fabrice Besson aus Frankreich (spielkurs-pipenbock.de/pb_kurshalbgeschl20.html) und einen der wenigen säckpipa-Kurse in Deutschland (wenn nicht den einzigen :) mit Olle Gällmo aus Schweden und Matthias Branschke aus Deutschland (html)

      In beiden Kursen gibt es schon Anmeldungen - vielen Dank! Aber es reicht noch nicht so ganz - von vielen anderen Kursen ganz zu schweigen. Wenn da in den nächsten Wochen nicht kräftig Teilnehmer eintrudeln, kann der Kurs mangels Anmeldungen nicht stattfinden - ich finde, das wäre ein Jammer.

      Wo seid Ihr?!? Laßt diese Chance auf ein schönes Event im Herbst, auf das wir uns alle freuen können, bitte nicht ungenutzt verstreichen.

      Das gesamte Kursangebot für 2020 findet Ihr hier:

      spielkurs-pipenbock.de/pb_kurse20.html

      Wenn Ihr Interesse habt - bitte meldet Euch doch bald an. Sollte das Kurswochenende aufgrund der Pandemielage dann doch nicht stattfinden können, bekommt Ihr schnell und unbürokratisch Euer Geld zurück - das ist doch völlig klar!

      Ich habe im Anmeldeformular ein Feld eingerichtet, in dem Ihr, wenn Ihr wollt, für diesen Fall schon Eure Kontodaten mit übermitteln könnt.

      Herzliche Grüße, Merit Zloch