Uilleann Pipes B-Chanter von Andreas Rogge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uilleann Pipes B-Chanter von Andreas Rogge

      *Preisupdate!*

      Hallo liebe Piper-Freunde,


      ich verkaufe hier meinen Uilleann Pipes B-Chanter (H-Dur) von Andreas Rogge. Gefertigt wurde er im August 2018.


      Der Chanter wurde aus Zwetschgenholz mit Zierringen aus Buchs gefertigt, die Metallteile sind versilbert. Der Chanter verfügt über eine C- und eine F-Klappe sowie einen Stopkey. Zusätzlich habe ich damals noch einen Bag in blauem Leder dazubestellt, der sehr schön dazu aussieht.


      Der Chanter befindet sich in ausgezeichnetem Zustand, da ich stets äußerst pfleglich mit meinen Instrumenten umgehe und sie sicher aufbewahre. Außerdem hat das Zwetschgenholz eine tolle Maserung :)


      Bezahlt habe ich damals 1812,89 €. Ich hätte jetzt noch gerne ca. 1350 € VB dafür.
      Die originale Rechnung gibts natürlich dazu.


      Der Chanter kann gerne bei mir in Augsburg besichtigt und angespielt werden. Gerne sende ich auch noch weitere Bilder und aktuelle Tonaufnahmen zu.


      Viel Spaß mit diesem tollen Instrument!


      Bei Fragen einfach anrufen oder schreiben.


      Viele Grüße

      Alex
      Bilder
      • Chanter2.jpg

        270,04 kB, 678×1.280, 467 mal angesehen
      • Chanter1.jpg

        263,19 kB, 1.280×622, 271 mal angesehen
      • Chanter3.jpg

        262,11 kB, 1.280×668, 238 mal angesehen
      • Chanter4.jpg

        176,56 kB, 1.280×622, 282 mal angesehen
      • Chanter5.jpg

        277,17 kB, 1.280×622, 249 mal angesehen
      Viel Übung hilft auch viel !

      Warum steht der Musiker schon um halb 8 auf? Weil um 8 die Supermärkte zumachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex von Kauz ()