Bohrvorrichtung für Tonlöcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bohrvorrichtung für Tonlöcher

      Bohrvorrichtung sucht neues Zuhause!

      Hej Zusammen,
      Ich bin zum Tonlochbohren auf eine andere Maschine umgezogen. Daher wäre meine alte Vorrichtung zu haben.
      Auf den Bildern seht ihr ein paar Details.
      Zusammengefasst:
      Teilscheibe mit 10° Teilung
      Montage der mittleren Schiene auf einen langes Brett unter einer Ständerbohrmaschine. Verfahrweg ist dadurch unbegrenzt.
      Borhmaschine und der weiße Schlitten sind nicht dabei.
      Preisvorstellung wären 130 Euro OHNE das Backenfutter - das könnte ich noch brauchen....
      Würde das ganze zur Not auch mit Futter abgeben - wer das Komplettset will - ich bin bereit zu verhandeln :)
      Vielleicht braucht's ja wer, wenn nicht zerlege ich den Spaß und lagere die Teile ein.
      Grüße,
      Mattis
      Bilder
      • DSCN3886.JPG

        122,88 kB, 1.000×750, 183 mal angesehen
      • DSCN3887.JPG

        132,45 kB, 1.000×750, 122 mal angesehen
      • DSCN3888.JPG

        145,54 kB, 1.000×750, 186 mal angesehen
      • DSCN3889.JPG

        144,85 kB, 1.000×750, 139 mal angesehen
      • DSCN3890.JPG

        127,6 kB, 1.000×750, 135 mal angesehen