Bieten Unterricht für Hümmelchen in der Nähe von Köln, auch online möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bieten Unterricht für Hümmelchen in der Nähe von Köln, auch online möglich

      Hallo zusammen,

      ich bin Marco aka Taravas, studierter Komponist (Conservatorium Amsterdam und Masstricht) und seit 2006 freiberuflicher Musiker.

      Wir bieten im Bedburger Kleinkunstkabinett jeden Montag und Donnerstag Gruppenunterricht für Hümmelchen an. Weitere Infos findet ihr hier: kleinkunstkabinett.de

      Außerdem unterrichte ich auch online. Hierzu findet ihr weitere Infos auf meiner Homepage, über die ihr mich sehr gerne bei Interesse kontaktieren könnt. Taravas.de