Hallo!
Vor kurzem besuchte mich die Witwe eines 2015 verstorbenen Kunden in meiner Werkstatt.
Sie möchte sich nun - sieben Jahre nach dem Tod ihres Mannes - von Instrumenten aus seiner Sammlung trennen und hat mich gebeten
- alle Instrumente zu überprüfen
- nötige Wartungsarbeiten bzw. kleinere Reparaturen durchzuführen
- die Instrumente in Kommission für sie zu verkaufen
Ich habe nun bereits einige der Dudelsäcke überarbeitet und auf einer Verkaufsplattform eingestellt.
Alle eingestellten Instrumente haben also einen frischen Service hinter sich und funktionieren einwandfrei.
Verkaufsabwicklung über mich.
Hier zu den Instrumenten:
Bechonnet Andreas Rogge in G VERKAUFT
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dudelsack-bechonnet-von-andreas-rogge-in-g-556281321/
Gaita in C
willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…che-gaita-in-c-556280938/
Schäferpfeife von Andreas Rogge
willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…-andreas-rogge-556280448/
Smallpipes "Highland Musette" von Sheperd mit 3 Spielpfeifen und Rankett-Bordun VERKAUFT
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/dudelsack-smallpipes-sheperd-highland-musette-555949293/
Es gibt noch ein paar weitere Dudelsäcke ( Hümmelchen mit 2 Bordunen, Hümmelchen mit 3 Bordunen, Northumbrian Smallpipes, Säckpipa,....) wobei da im Moment noch nicht ganz klar ist, ob nicht jemand aus der Familie der Besitzerin Interesse daran hat. Sollte aber eurerseits Interesse bestehen, dann kontaktiert mich und ich kläre ab, wie die Dinge nun stehen.... wenn sich etwas tut ergänze ich die obrige Liste.
Falls Ihr selbst gerade keinen neuen Dudelsack braucht - dennoch bitte weitersagen
Liebe Grüße
Thomas
Vor kurzem besuchte mich die Witwe eines 2015 verstorbenen Kunden in meiner Werkstatt.
Sie möchte sich nun - sieben Jahre nach dem Tod ihres Mannes - von Instrumenten aus seiner Sammlung trennen und hat mich gebeten
- alle Instrumente zu überprüfen
- nötige Wartungsarbeiten bzw. kleinere Reparaturen durchzuführen
- die Instrumente in Kommission für sie zu verkaufen
Ich habe nun bereits einige der Dudelsäcke überarbeitet und auf einer Verkaufsplattform eingestellt.
Alle eingestellten Instrumente haben also einen frischen Service hinter sich und funktionieren einwandfrei.
Verkaufsabwicklung über mich.
Hier zu den Instrumenten:
Gaita in C
willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…che-gaita-in-c-556280938/
Schäferpfeife von Andreas Rogge
willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…-andreas-rogge-556280448/
Es gibt noch ein paar weitere Dudelsäcke ( Hümmelchen mit 2 Bordunen, Hümmelchen mit 3 Bordunen, Northumbrian Smallpipes, Säckpipa,....) wobei da im Moment noch nicht ganz klar ist, ob nicht jemand aus der Familie der Besitzerin Interesse daran hat. Sollte aber eurerseits Interesse bestehen, dann kontaktiert mich und ich kläre ab, wie die Dinge nun stehen.... wenn sich etwas tut ergänze ich die obrige Liste.
Falls Ihr selbst gerade keinen neuen Dudelsack braucht - dennoch bitte weitersagen

Liebe Grüße
Thomas
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thomasrezanka ()