Biete Fred Morrison Mouth Blown Small Pipes- A mit Switch, plain mounted aus 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete Fred Morrison Mouth Blown Small Pipes- A mit Switch, plain mounted aus 2019

      Ich verkaufe hier meine Smallpipes, so gut wie nicht gespielt, Neupreis 1260,00 € mit Bordunabsteller, Rechnung vorhanden, für 1100,00 €.
      Das Instrument wurde nur ein paar Male gespielt
      Bilder stelle ich diese Woche noch ein, Infos kann man bei Kilts and more einsehen.

      Hier die Beschreibung von Kilts and more:

      Fred Morrison smallpipes are beautifuly crafted in african blackwood, finished with refined alloy ferrules and imitation ivory drone tops. Not only do these smallpipes look great, they sound fantastic.

      Complete with:

      • Blackwood Drones
      • Blackwood Chanter and cane reed
      • Blackwood Blowpipe and alloy mouthpiece
      • Synthetic Zipper Bag (medium, other sizes on request)
      • Ezeedrone Smallpipe Drone Reeds
      • Moisture Control System (Drones and Chanter)
      • Bagpipe Cover
      A Drone-Switch can be ordered as an optional extra. das habe ich gemacht, deshalb kommt der mit dem Absteller.

      Das Instrument ist recht leise und kann durchaus in Innenräumen gut gespielt werden, ohne dass die Familienmitglieder mit Rauswurf drohen.
      Eigentlich war der Plan mit diesem Dudelsack und einer Kirchenorgel bretonische Stücke zu spielen, wir haben uns aber jetzt für eine Schäferpfeife bzw. eine Rauschpfeife entschieden, weil uns das vom Klang her besser gefällt.
      Ich muss ihn nicht verkaufen, aber zum rumliegen ist er zu schade.
      Also wer Interesse hat kann sich gerne melden.
      Gewährleistung oder Garantie ist ausgeschlossen, da ich ein Privatanbieter bin.

      Gruß Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter ()