Spielkurs Pipenbock mit zwei Dudelsackkursen (Francois Robin, Olle Gällmo/Mattis Branschke) 10.-13.11.22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielkurs Pipenbock mit zwei Dudelsackkursen (Francois Robin, Olle Gällmo/Mattis Branschke) 10.-13.11.22

      Liebe Dudelsackspieler, endlich ist die Anmeldung zum Spielkurs Pipenbock auf Schloß Dreilützow 60 km östlich von Hamburg im November 2022 eröffnet!

      Den Kurs für halbgeschlossene Dudelsäcke und diesmal auch für Veuze und Arverwandtes wird diesmal der geniale Francois Robin halten.

      http://www.spielkurs-pipenbock.de/pb_kurshalbgeschl22.html

      Laßt Euch das nicht entgehen! Ich bin richtig ein bißchen neidisch, wenn ich Dudelsack spielen würde, würde ich sicher teilnehmen, weil ich den Dozenten als Musiker so spannend finde und das Kurskonzept sensationell!

      Weiterhin wird es den schon traditionellen säckpipa-workshop geben, einen der wenigen im deutschsprachigen Raum:
      spielkurs-pipenbock.de/pb_kurssaeckpipa22.html

      Es warten weitere spannende Kurs auf Euch - mit Dudelsack (Ensemble, Schlau üben) oder Zweitinstrument - oder Euern Füßen!


      Alle Infos unter spielkurs-pipenbock.de


      Herzliche Grüße, Merit Zloch