Hallo aus Bielefeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Bielefeld

      Hallo zusammen,

      Ich bin Patrick (Paddy) und war schon im Sackpfeifenforum angemeldet. Jetzt hab ich mich seit langem wieder mehr mit dem Dudelsackspiel beschäftigt und bin auf dieses Nachfolger Forum gestoßen. Und ich hätte gleich eine Frage an alle, die Alexander tille kennen: ich habe 2015 ein tolles huemmelchen von ihm gekauft und fürchte, es muss gewartet werden (zieht zb sehr viel Luft). Seine Homepage wurde allerdings seit 2016 nicht mehr aktualisiert und auf eine Mail kam bis jetzt leider noch keine Antwort. Ist er noch aktiv?

      Liebe Grüße,

      Paddy
    • Hallo Paddy,

      dieses Forum ist mittlerweile auch schon ziemlich..."still", leider.

      Soweit ich weiß, baut Alexander Tille nicht mehr.
      Für eine Wartung kannst du dich aber auch an andere Dudelsackbauer wenden. Idealerweise in deiner Nähe. Postalisch geht aber natürlich auch.

      Für so etwas empfehle ich gerne den Thomas Rezanka, der sehr aufgeschlossen bei Instrumenten anderer Hersteller ist.
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...