Grande Bourbonnaise in tief G von Andreas Rogge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grande Bourbonnaise in tief G von Andreas Rogge

      Mit meiner Tief G Grande Bourbonnaise aus dem Hause Rogge habe ich so meine Mühe mit meinen kleinen Pranken,
      deswegen möchte ich sie verkaufen. Sie ist aus Zwetschgenholz mit Ebenholz-Ringen, hat Schilfrohrblätter und liebevolle Verzierungen, einen bordeauxroten Ledersack und zusätzlich hat sie eine Verkürzerklappe für den linken Ringfinger. Diese muss jedoch ausgetauscht werden, da die Feder abgefallen ist.Mit einem Gummi funktioniert sie auch ;)
      Die Borbonnaise habe ich im Juni 2019 gekauft, habe sie wegen des Problems mit dem Handling selten gespielt und suche nun einen Nachfolger für diese wunderbare Instrument.
      Das Instrument kann auch gerne besichtigt und getestet werden, allerdings wohne ich nähe Basel in der Schweiz.
      Der selbstgemachte Koffer gibt es dazu!
      Neupreis war 3182 Euro, ich verkaufe sie für 2800 CHF! (Da Wechselkurs stark schwankend!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neunwelten () aus folgendem Grund: Preis geändert, da der € stark gesunken ist