Da es bisher noch keinen Thread zu dem Thema gibt, wollte ich hier mal sammeln was es denn alles braucht und gibt. Selber habe ich vor zig Jahren ein bisschen mit MusicMaker herumgespielt, etwas Vernünftiges ist dabei aber nicht herausgekommen - deshalb möchte ich nur die Diskussion dazu nur anregen und gerne etwas von Leute hören, die damit tatsächlich auch etwas Erfahrung haben. Sei es die Bedienung und die Quellen für virtuelle Instrumente,
Programmübergreifendes Arbeiten, Abmischen, Einspielen und aufnehmen normaler Instrumente, Einstellmöglichkeiten wie Kammerton, Skala, Effekte, usw., Kompatiblität von Soft- und Hardware oder grundsätzlich Anfängerfragen.
ancientmusicireland.com/produc…y-plus-kontakt-instrument Hierbei handelt es sich um eine Sammlung virtueller Instrumente die teils auf archäologischen Funden basieren.
An den Admin:
Bitte das Thema in marktsack.de/community/index.php?board/8-und-der-ganze-rest/ verschieben, wo es eigentlich hin sollte.
Programmübergreifendes Arbeiten, Abmischen, Einspielen und aufnehmen normaler Instrumente, Einstellmöglichkeiten wie Kammerton, Skala, Effekte, usw., Kompatiblität von Soft- und Hardware oder grundsätzlich Anfängerfragen.
ancientmusicireland.com/produc…y-plus-kontakt-instrument Hierbei handelt es sich um eine Sammlung virtueller Instrumente die teils auf archäologischen Funden basieren.
An den Admin:
Bitte das Thema in marktsack.de/community/index.php?board/8-und-der-ganze-rest/ verschieben, wo es eigentlich hin sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schelmenkopf ()