Erfahrungen gesucht ! Cs bagpipes Christian sparfeldt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen gesucht ! Cs bagpipes Christian sparfeldt

      Hi liebe community,

      Ich konnte leider wenig über die marktsäcke von Christian sparfeldt finden und auch so gut wie keine Erfahrungsberichte. :?:

      Könnt ihr mir sagen, welche Erfahrungen ihr damit habt ? Was den Sound betrifft, die Qualität ect.

      Ich wäre sehr dankbar dafür . :seufzschild:

      Bislang spiele ich Instrumente von dreier.


      Liebe Grüße :thumbsup:
    • Moin B. Tee,

      zwar habe ich selber keinen Dudelsack von Chris, aber ich habe seine Dudelsäcke alle mal bei einer Messe angespielt und habe einen Practice Chanter von ihm. Die Instrumente sind wirklich sehr sehr ordentlich verbaut, zudem hat er es geschafft, ein sehr eigenständiges und gelungenes Design zu entwickeln. Der Klang der Säcke ist gut und kräftig. Kürzlich hat er zudem eine neue A-Pfeife für harte Schottenblätter entwickelt, die wirklich brutal laut sind. Insgesamt bekommt man gute Dudelsäcke bei ihm. Man muss sich vielleicht darauf einstellen, etwas auf sein Instrument zu warten. Er spielt ja auch bei Saltatio und daher wird eher im Winter gebaut und nicht während der Konzertsaison.

      Auf seinem Instagram-Kanal kann man einige Klangproben finden. Schau Dir da doch mal an, ob Dir der Klang gefällt.

      Beste Grüße!