RG. Hardie gebraucht+Uniform gebraucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RG. Hardie gebraucht+Uniform gebraucht

      marktsack.de/community/index.p…0d076670cfaa17c38785d3a6bHallo zusammen. Nach langem hin und her werde ich nun doch meine Bagpipe verkaufen. Es handelt sich um eine RG. Hardie Glasgow so um das Baujahr 1998 rum. Da ich seit 10 Jahren nicht mehr spiele steht sie seither im geschlossenen Koffer im Keller. Der Dudelsack wurde vorher getrocknet. Die Reeds sind relativ neuwertig. Ersatzteile sind auch noch dabei. Der Pipe Bag ist relativ neu.
      Weiterhin verkaufe ich meine komplette Uniform, die aus Kilt, Jacke( Duncan-Chisholm-Schottland), Fell Sporran (Schottland), Flashes, Glengarry, Dress Sgian Dubh und einem Gürtel besteht. Wurde alles bei Kilts and More etwa um 1998 gekauft und befindet sich in einem relativ guten und dem Alter entsprechendem gepflegten Zustand. Da die Kauf noch zu D-Mark Zeiten stattgefunden hat, tu ich mich mit dem Preis etwas schwer. Da es sich aber um kein Billig kram handelt, würde ich mich freuen, wenn für das ganze Konvolut um die 2000 Euro zusammen kämen.
      Bilder habe ich angehängt.