matric Marktsack a-dorisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • matric Marktsack a-dorisch

      Marktsack in a-dorisch

      Ich habe noch einen neuen einbordunigen Marktsack zu verkaufen. Verwendete Holzarten sind Pflaume für die Spielpfeife, Esche für die Schallbecher und alles andere ist aus Kirsche. Alle Holzteile sind mit Leinölfirnis behandelt.
      Die Spielpfeife ist identisch mit der die Taravas/Marco im Herstellerthread über mich beschrieben hat. (schöner könnte ich das auch nicht) und kann wahlweise mit Shepherd-Schilfreed oder McLaren Kunststoffreed geliefert werden.
      Der Bordun ist schon ein paar Tage älter, wurde aber noch nie benutzt. Ich hatte an ihm ein neues Design probiert. Wenn man genau hinsieht, sieht man an den Blättern am Ende, dass ich etwas zu tief gesägt habe. Würde ich das wegarbeiten gingen aber die Proportionen verloren und das Material würde an diesen Stellen zu dünn werden. Deshalb hatte ich es so gelassen. Im Sommer wäre das Mittelteil beinah ins Lagerfeuer gewandert â??.. aber ich habe es dann doch nicht übers Herz gebracht. Deshalb biete ich ihn jetzt einfach mal für 'nen Hunni unter dem üblichen Preis an.
      Der Ledersack ist in Schwanenhalsausführung.

      Also 550,- â?? plus Versand mit voller Garantie (2Jahre außer Rohrblätter) und Rückgaberecht

      Probespielen nach Absprache bei mir möglich.

      Ich kann Euch die Fotos in groß und scharf mailen, ließen sich so groß nur nicht hochladen. :meldschild:
      Bilder
      • $(KGrHqIOKnME4NlHpDGqBOIcbTBmyw~~0_12.jpg

        70,07 kB, 500×375, 258 mal angesehen
      • $(KGrHqMOKicE3326-5RsBOIcbcVq2w~~0_12.jpg

        76,86 kB, 500×375, 242 mal angesehen
      • $(KGrHqUOKo4E3uWJmlyzBOIcbjy!iw~~0_12.jpg

        62,4 kB, 500×375, 236 mal angesehen
      'n beeten scheev hett Gott leev 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matric ()