Melodieinstrument für Mittelalterrock-Band gesucht (Dudelsack, Geige, Drehleier)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Melodieinstrument für Mittelalterrock-Band gesucht (Dudelsack, Geige, Drehleier)

Hallöchen, mein Name ist Leonard, ich bin Sänger und Multiinstrumentalist für die Mittelalterrock-Band Voluspa und wir suchen noch ein paar Musiker, unter anderem fürs Melodieinstrument, wir nehmen da eigentlich alles was in die Mittelalter-Rock Richtung passt. Bei Dudelsack oder Schalmeispielern wäre es von Vorteil wenn die Möglichkeit besteht in Dm zu spielen, da viele unserer Songs nicht auf den A-Sack passen. Ein Proberaum ist auch vorhanden, der befindet sich in 31832 Alvesrode (gut von Hannover und Hameln aus erreichbar).
    • Hallo Leonard, das klingt sehr hübsch, ich wünsche euch viel Erfolg! Kann leider nicht mitmachen, weil ich entsprechende Instrumente viel zu schlecht spiele und keine Zeit für ein großes Projekt habe.
      Aber: Wenn ihr Interesse habt, dass ich euch Kompositionen beisteuere, meldet euch gerne. Ich habe eine Handvoll Lieder, die ich schon vor Jahren komponiert und nie "rausgebracht" habe, da könnten ggf. interessante Melodien für euch dabei sein, und ich hab auch Spaß daran, mir neue auszudenken.
      Viele Grüße