Verkauf Dudelsack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkauf Dudelsack

Da ich voraussichtlich nur noch bei geringer Lautstärke spielen werde ;-)), biete ich meinen Mittelalter Dudelsack / Marktsack in A gebaut von Arno Eckhardt zum Kauf an. Ich bin der 2-te Besitzer seit 2018, das Herstellungsjahr ist mir nicht bekannt. Die Spielpfeife ist vermutlich aus Zwetschgenholz, offene deutsche Griffweise, mit Wechselstock. Der Bordun hat auch einen Deckel. Aufgrund seines Alters ist der Austausch des Lederbalgs erforderlich.
      Alle Rohrblätter sind funktionsfähig und m.E gut gestimmt, der Spieldruck ist für die Lautstärke nicht zu stark. Für die Spielpfeife habe ich zusätzlich zum Schilfrohrblatt noch eins aus Kunststoff, das noch leichter zu spielen ist.
      Der Preis ist 750 Euro (VB).
      Selbstabholung in 73033 Göppingen und Begutachtung vor Kauf gewünscht, bin ab und zu auch im Süden oder Mitte Deutschlands und kann ihn auch ggf. übergeben.
      Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, keine Rückgabe möglich.
      Bei Interesse, bitte PN.