Hallo dann mal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo dann mal

      So erstmal ein freundliches Hallo an die doch noch recht überschaubare Runde hier,

      mein Name ist Felix, 18 Jahre alt, und ich komme aus Bayern. Was die Marktmusik und den Mittelalterrock angeht bin ich eigentlich erst vor so ungefähr 1 1/2 richtig auf den Geschmack gekommen und ich war so begeistert von der Musik, dass ich mich ziemlich schnell dafür entschieden auch selbst mit dem Gedudel anzufangen.

      Vor ungefähr 3 Monaten habe ich dann mein Hümmelchen bekommen und durch grundlegende Musikkenntnisse(vor allem das Notenlesen) vom Keyboard (das mal mehr mal weniger gespielt habe, einfach weil das Instrument im Haus schon da war) hatte ich zumindest kaum Probleme die ersten Melodien zu lernen und inzwischen haben meine Nachbarn wohl auch die Zeit der schlecht gestimmten Bordune und das Gejammer aus den Problemen mit dem Druck-halten größtenteils hinter sich ;) .

      Ach ja, und meine Markthupe ist inzwischen auch unterwegs :D .

      So das wärs dann auch erstmal von meiner Seite,
      MfG Felix

      Edit: Medienkompetenz Ahoi, oder das Forum verträgt sich einfach mit Opera nicht, zumindest sollte man den Beitrag jetzt lesen können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Felix ()