Ego Vagantus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juten Tach

      (bitte nicht wundern hier folgen leicht häufig BERLINERISCHE Begriffe)

      Ick bin Tobi , werd auch Schelmisch genannt aufgrund meines Pseudonym in so manchen Foren.
      Icke bin 1993 geboren und in meiner Gegend als Riese bekannt, wegen der Zweimeter 4 Körpergröße.

      Zweitausend und acht packte mich ditt ,,Mittelalter´´-Fieber, ick sah überall in Berlin Plakate von dem neuen IN EXTREMO Album (Sängerkrieg).
      Ich hab mir dann das Album jekauft und bin dem Wahn verfallen.

      Sofort brachte ick mir dann Blockflöte spielen bei und dann sollte es Weihnachten Hümmelchen jeben.
      Das bekam ick denn auch und seitdem spiel ich exzessiv darauf.

      Im Laufe der Zeit kam denn auch noch ein wunderbarer, endlich zu meiner Körpergröße passender Marktsack in Tief D vom Christian Dreier (dufter Typ)dazu.


      Ick und zwei Kumpels gründeten bald eine Band in der wir hauptsächlich ACDC Rammstein und son Zeug coverten, aber auch immer öfter mal was ,,mittelalterliches´´ machten.

      Da ick aber feststellen musste das unsere musikalischen Vorstellung und Anstrebungen entzweiten, entschied ick mich was neues zumachen, sozusagen Marktmusike oder gleich richtig deftigen ,,MIttelalter´´rock.


      So das wars eigentlich zu mir ...
      achja: ick hab nochn YOUTUBE account: terrafox28

      viel spaß beim durchgucken :)


      PS: ich hoffe das berlinern war nicht zu irritierend :D
      :herzschild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LutterVanLange ()