Godfather of Marktsackpfeife?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallöle,

      also ich muss nun leider etwas verspätet Kritik an den Äußerungen von Baldur äußern... :meldschild: es geht um Ralf Gehler... die Bezeichnung Ralfs Motivationshaltung: "Er baut nur, wenn er Bock hat" klingt doch ziemlich abwertend...

      zum anderen ist mir doch unbekannt, dass Ralf jemals Dudelsäcke gebaut hat. Soweit ich weiß, spielt er selber Instrumente von Alban Faust und Remy Dubois. Einer seiner ersten Dudelsäcke war von Stecker.

      Wenn du versuchst einen Nykelharpabogen bei ihm zu bestellen und es wird ausdrücklich gesagt, dass er keine Zeit zum Bauen hat (schließlich geht er ja auch einer geregelten Arbeit nach), dann hat es definitiv nichts mit Lust oder Unlust zu tun... ich finde, es könnte schnell ein verkehres Bild von Ralfs Wesen entstehen, was ich sehr schade finde, da er einer der herzlichsten Menschen ist, die ich jemals kennengelernt habe...

      lG

      Trenner