Ich selbst-43roht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nu beschwer dich mal nicht.
      es ist ja nicht so dass du keine chance hattest etwas zu ändern.
      Du hast dir Pläne erschnorrt, verkaufst auf ebay deutlich über Privatniveau, deklarierst es aber als Privatverkauf.

      Dich an zu schwärzen ist zwar nicht die feine art, aber du hast es dir über jahre verdient.

      Ich finde es mutig und richtig, dass du dich hier angemeldet hast und dich stellst.
      Erwarte aber kein Mitleid.
      Aus meiner Sicht als Handwerker bist du unter aller Kritik.
      Du hättest von anfang an ehrlich sein und dir die notwendigen genehmigungen einholen können.

      Und doch, du hast geschadet - und zwar all jenen, die dachten sie könnten mit deinen Produkten günstig ins Dudelsackspielen einsteigen. Für die ist es nämlich ein teurer und früher oder später frustrierender Einstieg.

      Schulden, persönliche Situation etc in allen Ehren... Aber mit Deiner Art und Weise tägst du das auf dem Rücken anderer aus. Das ist schon ziemlich egoistisch.
    • Ich habe immer so ziemlich gewußt mit wem ich da schreibe ..... Traubentreter, Holzklopfwurm, Rumstata ........ Meine größte Kritik war immer, daß Du Dich nicht zu erkennen gegeben hast. Das hast Du ja heute nun endlich geändert. Sieh es als Neustart an, klar ist es nicht einfach. Aber unmöglich ist es auch nicht. Und für Deine persönlichen Probleme andere verantwortlich machen bringt zwar im ersten Moment Linderung, helfen tut es aber überhaupt nicht. Der einzige Mensch den Du ändern kannst bist Du selbst. Wenn Du es alleine nicht schaffst ist das nicht schlimm, dafür gibt es überall im Land ausgebildete Fachkräfte. Glaub mir, ich weiß das sehr genau.

      Das ich Dich mit dem Dudelsack im Regen stehen lassen habe ist mir so nicht bewußt, tut mir aber leid. Ein späterer Besitzer hat ihn mir zugeschickt, ich habe ihn repariert und soweit ich weiß läuft er bis jetzt problemlos.

      Kopf hoch, wenn Du ganz unten bist, geht's in jede Richtung aufwärts. :imhoschild:
      'n beeten scheev hett Gott leev 8o
    • ja, ich habe damals über ein Anderen ebay account als mein jetzigen den Marktsack
      gekauft. Aber wo hast du mir jemals angeboten den Sack nochmal durchzugehen ???
      Ich habe seit dem Kauf rein gar nichts mehr von dir gehört.
      Wenn doch, dann sage es mir Bitte. Es war NIE meine Absicht dich irgendwo anzuschwärzen.
      Ich wollte nur von meinen Erfahrungen berichten, damit andere Menschen, die mit dem Dudelsackspielen
      anfangen wollen, auch wissen worauf sie sich einlassen ! Für mich waren die knappen 300 euro ein
      großer Haufen Geld, den ich mir mit Zeitungsaustragen und Gartenarbeit bei den Nachbarn neben meiner
      schule verdient habe ! Ich wollte einfach nicht, das eventuell auch andere Schüler wie ich, 300 euro
      ausgeben, für ein Instrument, das meiner Meinung nicht so wirklich in Ordnung war.
      Du musst verstehen, das es mich doch arg sauer macht, wenn ich feststell das ich ein fetten batzen Geld
      sozusagen verschleudert habe. Inwiefern findest du es unfair, das ich anderen Leuten meine Erfahrungen mitgeteilt
      habe ? Was ich unfair finde, ist das du unter meine Videos und auf meiner Youtube Seite arg böse Kommentare hinterlaßen
      hast...

      EDIT: auch ich finde es sehr gut, dass du dich endlich hier zu erkennen gibst ! :)
    • @Firmius: Als ich deine Kritik gelesen habe, da habe ich mehrfach über den ebay Account geschrieben und angeboten mir den Sack zu schicken und nach zu stimmen und gegebenenfalls eine neue Spielpfeife zu machen. Es kam niemals eine Antwort zurück. Kann natürlich sein, wenn es dein alter Name war, das es den da nicht gab.
    • matric schrieb:

      Das ich Dich mit dem Dudelsack im Regen stehen lassen habe ist mir so nicht bewußt, tut mir aber leid. Ein späterer Besitzer hat ihn mir zugeschickt, ich habe ihn repariert und soweit ich weiß läuft er bis jetzt problemlos.
      Da ich es mit den Abdichten nicht hinbekommen habe, da hab ich ihn verkauft. Aber das ist erledigt.
    • AvB schrieb:

      nu beschwer dich mal nicht.
      es ist ja nicht so dass du keine chance hattest etwas zu ändern.
      Du hast dir Pläne erschnorrt, verkaufst auf ebay deutlich über Privatniveau, deklarierst es aber als Privatverkauf.

      Dich an zu schwärzen ist zwar nicht die feine art, aber du hast es dir über jahre verdient.

      Ich finde es mutig und richtig, dass du dich hier angemeldet hast und dich stellst.
      Erwarte aber kein Mitleid.
      Aus meiner Sicht als Handwerker bist du unter aller Kritik.
      Du hättest von anfang an ehrlich sein und dir die notwendigen genehmigungen einholen können.

      AvB schrieb:

      Mit dem was Du schreibst hast Du völlig Recht. Leider ist meine Einsicht zu spät gekommen.

      AvB schrieb:



      Und doch, du hast geschadet - und zwar all jenen, die dachten sie könnten mit deinen Produkten günstig ins Dudelsackspielen einsteigen. Für die ist es nämlich ein teurer und früher oder später frustrierender Einstieg.

      Schulden, persönliche Situation etc in allen Ehren... Aber mit Deiner Art und Weise tägst du das auf dem Rücken anderer aus. Das ist schon ziemlich egoistisch.
    • Ich kann den Aussagen hier nur zustimmen.
      Ich erinnere mich noch damals im Sackpfeifenbau-Forum, nach dem du deine ersten Youtube-Videos eingestellt hattest und absolut unterirdische Kritik eingeheimst hast. Dann kam die Aussage, das wäre doch alles nur wegen dem Sauwetter und eigentlich würde das Ding super stimmen, und deine Cam wäre scheiße.
      Ich habe dann angeboten mit einem fundierten Kollegen vorbeizukommen und deine Instrumente ordentlich zu testen und das Ergebnis dann bei Youtube und im Forum zu präsentieren. Darauf kam keine Reaktion... Du hättest in dem Moment schon reagieren können, vermutlich wäre dann einiges anders gelaufen.

      Zudem wäre da noch die Tatsache der dauernd wechselnden ebay-Namen... Nicht wirklich vertrauenserweckend. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Schlechte Bewertungen?
    • AbHotten schrieb:

      Ich kann den Aussagen hier nur zustimmen.
      Ich erinnere mich noch damals im Sackpfeifenbau-Forum, nach dem du deine ersten Youtube-Videos eingestellt hattest und absolut unterirdische Kritik eingeheimst hast. Dann kam die Aussage, das wäre doch alles nur wegen dem Sauwetter und eigentlich würde das Ding super stimmen, und deine Cam wäre scheiße.
      Ich habe dann angeboten mit einem fundierten Kollegen vorbeizukommen und deine Instrumente ordentlich zu testen und das Ergebnis dann bei Youtube und im Forum zu präsentieren. Darauf kam keine Reaktion... Du hättest in dem Moment schon reagieren können, vermutlich wäre dann einiges anders gelaufen.

      Zudem wäre da noch die Tatsache der dauernd wechselnden ebay-Namen... Nicht wirklich vertrauenserweckend. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Schlechte Bewertungen?

      AbHotten schrieb:

      An das Angebot kann ich mich nicht mehr erinnern, wäre jetzt eh zuspät. Bisher habe ich nur 2 ebay Namen gehabt. Irgendwas mit Truck , und jetzt das 43roht. Einen richtigen Grund gab es dafür nicht. Schlechte Bewertungen hatte ich nicht bekommen. Ich hatte nur den Namen geändert, nicht den Account.
    • Eure Probleme möcht ich haben...können wir das Forum hier nicht mit etwas sinnvollem füllen??
      Erst beim ertönen der Sackpfeife äußert sich der wahre Charakter und die einzigartige Seele des Spielmanns. Dabei dringt jeder Ton ins Innerste des Spielers vor und lässt ihn alles vergessen...da ist nur noch das Instrument und er, als würde alles um ih herum nicht existieren. So fühlt es sich an, wenn man Sackpfeife spielt...
    • Ich meinte damit, dass der ganze Threat hier sinnlos ist... :sleeping:
      Erst beim ertönen der Sackpfeife äußert sich der wahre Charakter und die einzigartige Seele des Spielmanns. Dabei dringt jeder Ton ins Innerste des Spielers vor und lässt ihn alles vergessen...da ist nur noch das Instrument und er, als würde alles um ih herum nicht existieren. So fühlt es sich an, wenn man Sackpfeife spielt...
    • Auch ich möchte mich entschuldigen,.... ich war einfach nur traurig, und dachte mensch jetzt wirds was mit dem Sack und ich war bissel enttäuscht und schon wieder weggeben wollte ich den sack auch nicht,... es war schließlich mein erster Sack und,..... och man 43roth es tut mir leid....-.-!!! Ich entschuldige mich für das was ich geschrieben und gesagt hab...-.-
    • Hallo Dirk,
      als erstes, muss ich AvB Recht geben, du hast schon deinen Käufern geschadet.
      Ich hatte auch vor ca. 3 Monaten einen grünen zweibordunigen Marktsack in meiner Werkstatt den du nach Trier verkauft hast.
      Als erstes das gute an dem Sack, die Spielpfeife war garnicht so schlecht, nur solltest du halt die Bohrung gut pollieren.
      Aber der Rest war einfach nur für die Tonne, (nicht böse sein) alle Bohrungen waren außer Mitte und unsauber, der Sack undicht und viel zu klein (eher was für ein Hümmelchen) und die Stimmzüger nicht mittig und nicht polliert.
      Der Kunde hat sich dann für einen anderen Sack entschieden und nun sitzt er auf einem Dekosack für ca. 550 Euro.

      LG Dudelschaaf