Auch mich hat das Stück total begeistert - klasse Nummer und super gespielt...!! Ein wenig langsamer gefällst mir noch besser
Veit
Veit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subi ()

Von wegen Takt und so.
).
), könnte aber von Beginn an imho etwas besser sein "theoretisch". "Praktisch" hat nur "Einer" das Stück nicht gut genug drauf (will sagen: Kein Fall für den Instrumentenmacher!). Aber bitte nicht vergessen: Musik ist kein Wettkampf und ne Session findet nicht unter "Laborbedingungen" statt!
(ja, ich weiß schon... Aber ehrlich: Imho nötig hast Du `s nicht mach einfach genau so weiter!)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arno ()

Nach Arnos Post hab ich mich ja sehr zurück gehalten
(wobei ich das schon sehr lange nicht mehr probiert habe...).


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ancalagon ()

(live mit dem Kollegen klingts auf jeden Fall super)
2 Besucher