Hodiho !!! Tolles Video ,Subi ! Klasse gespielt !

Ancalagon schrieb:
@subi: echt cool! "Patins blanc" ist dann in CMix oder?

subi schrieb:
Sobald ich wieder einigermaßen Beschwerdefrei spielen kann, möchte ich mich auch wieder mehr reinknien was Üben und Auftreten angeht.

Gregorius schrieb:
Ich wünsche dir selbstverständlich alsbaldige Beschwerdefreiheit und viel Erfolg!!!![]()