Mittelalterdudelsack von Klaus Stecker so gut wie unbenutzt zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelalterdudelsack von Klaus Stecker so gut wie unbenutzt zu verkaufen

      Hallo alle zusammen,

      ich habe mich entschlossen meinen Mittelaltedudelsack zu verkaufen.

      Begründung: zu schwer für mich :wacko:

      Seit Herbst 2008 nehme ich Unterricht in der Dudelsack Akademie in Hofheim und habe einen ganz hervorragenden Lehrer. Briantanus von der Gruppe Fabula aetatis.

      Ich bin mit meiner Leistung mittlerweile sehr zufrieden und mein Spaß am Spielen wächst und wächst. Irgendwann habe ich mir dann einen Dudelsack bauen lassen. Von Klaus Stecker. Leider habe ich meine Kondition überschätzt und so spiele ich noch heute auf meinem kleinen Übungsdudelsack. Da ich aber endlich richtig spielen möchte und ich es auf dem großen Dudelsack nicht schaffe, habe ich mich nun schweren Herzens entschlossen, mein gutes Stück zu verkaufen. Ich werde mir eine Small-Pipe bauen lassen und mir damit meinen Wunsch erfüllen, Dudelsack zu spielen.

      Zu den Angaben:

      Mittelalter Marktsack, BJ. 2009/2010

      Hersteller Klaus Stecker

      Holzblatt

      Bordun auf A gestimmt, Tenorbordun gedeckelt.

      Spielpfeife "mittellaut"

      Zustand: sehr gut, da mehr oder weniger unbenutzt (außer wenigen Spielversuchen)

      Nach Besichtigung und Beurteilung von Brian, wurde der Sack optimal umgeändert und der Bordun auf A gestimmt, ebenso wurde das runde Mundstück in ein ovales geändert..

      Neupreis 1400 €

      Verkaufspreis 1100 €

      Ersatzblatt vorhanden

      Also, warum ewig auf den Bau des Dudelsackes warten, wenn hier einer schon fertig ist. :)

      Bei Interesse Nachricht an mich unter ebeen.theis@yahoo.de oder PN

      Viele Grüße Ebeen
      Bilder
      • DSC00082.JPG

        99,97 kB, 422×317, 388 mal angesehen
    • Hallo zusammen,

      von 3 Seiten hat man mir jetzt gesagt, ich darf nicht vierstellige Summen verlangen für meinen Dudelsack - der es zweifelsfrei wert ist-



      Ich habe darüber geschlafen und mich schweren Herzens durchgerungen den Betrag nochmal herunter zu setzen.

      900 € für einen so gut wie neuen 1A Dudelsack :S



      Meine Kontaktadresse:

      ebeen.theis@yahoo.de