Saarland und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saarland und Umgebung

      Marktmusiker an egal welchen Instrumenten im Saarland und (mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarer) Umgebung gesucht zwecks "auftrittsorientierter Duo- oder Gruppenbildung"

      Stil ist mir völlig egal, von Marktsackmusik über leisere Folkbesetzungen bis zu Folk-Rock/-Metal/-Punk (kein Cover) bin ich für alles zu begeistern.
      Wichtig ist mir neben dem Spaßfaktor vor allem eine gewisse Zielstrebigkeit und der Wille, gute Musik zu machen sowie ein paar Grundkenntnisse (auf welchem Instrument auch immer), damit man vernünftig üben kann.

      Wohlgemerkt: Ich spiele NICHT Marktsack, kann jedoch versichern, dass meine neue Schalmei in Lautstärke (oh ja!), Stimmung und Klang zum Zusammenspiel mit Marktsäcken geeignet ist.

      Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich mich natürlich auch einer bestehenden oder in der Gründung befindlichen Gruppe anschließen würde... Aber ich wüsste nicht wer das sein sollte.

      Kontakt: PN oder Mail: hutteputte@gmx.de
      "Wenn die Herren etwas Frucht- äh...-Cocktail äh... zu sich nehmen wollen, dann greifen sie bitte dort in die Schatulle, dort liegen 6 gelbe Äpfel"