Servus an alle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus an alle

      DAchte ich stelle mich mal kurz vor bei euch!

      Also mein name ist daniel weber ich bin 26 j. und komme aus pforzhiem.

      ich bin schon länger n der geschichte mit dem marktsackspielen dran!!!

      inspieriert wie wohl die meisten durch corvus corax, schandmaul, in extremo, usw.

      daher dachte ich mir ich beginne selbst zu spielen.

      nun gesagt getan seit gestern bin ich besitzer eines schönen marktsacks, und ja ich möchte sagen ich schaffe es jetzt nach zwei tagen mal den ton gleichmässig zu halten.

      aber ihr wisst ja selbst aller anfang ist schwer, nur nicht aufgeben.

      in diesem sinne freu mich auf euch, grüße an alle DAniel
    • Hi ja super sag ich da, ich habe schon über alles leute gesucht die mir da helfen können den aller anfang ist schwer.

      danke auch für eurer herzliche begrüßung, ob es die richtige entscheidung war wird sich zeigen wenn ich das mit dem spielen mal behersche.

      auf das angebot mit dem treffen komme ich sehr sehr gerne zurück. Ich bin derzet noch in münchen bis nach meinem staatsexamen am 30.7. und würde mich freuen wenn wir uns danach treffen könnten, denke ich kann so einiges von dir lernen! und du mir was beibringen. mit hielfe denke ich werde ich es doch schneller lernen wie wenn ich mir das selbst beibringe.

      herzlichen gruß daniel