Das 22. steirische Treffen der Dudelsack- und Drehleierspieler auf Schloss Limberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das 22. steirische Treffen der Dudelsack- und Drehleierspieler auf Schloss Limberg

      uLLFRczZ-1s

      Leider hatte ich mein Aufnahmegerät sehr schlecht aufgestellt.
      Dadurch waren Tänzer und Leute deutlicher zu hören als die Musik selbst. *cry*

      Durch ein bisschen rumspielen mit einer Musiksoftwar konnte ich das einigermaßen mindern. Allerdings auf Kosten der Musik.
      Zu allem trotz hier viele Stücke aus meinem sieben stündigen Aufnahmematerial.

      Es war ein wunderschöner Abend mit toller Musik in einer super Umgebung.
      Der Schilchersturm war auch superlecker. Der Samstagabend ging bis Sonntag halb 6 in der Früh.
      Da gingen dann die letzen einschließlich mir schlafen. Um 8 gabs ja wieder Frühstück. :D

      Dadurch dass ja quasi das gesamte Schloss gemietet war und es keine Sperrstunde gab war es wieder ein unvergleichlicher Abend.
      Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und werde dann hoffentlich auch ab und zu mitmusizieren.
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...