ein schönes Video über Jens G.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stimmt schon, aber ich hab jetzt nichts Unverzeihliches gehört.Zum Schluss wird's etwas kritisch, aber da hab ich schon weit Schlimmeres gehört. (erstes Streisandvideo) Dennoch ist das wohl nicht die beste Werbung. Aber wir haben ja
      schon ausgewertet, dass er nicht der beste Spieler ist. Versteh sowieso nicht weshalb Steffi bei sowas nicht spielt. Die hat's nämlich drauf. Aber da steht ihm wohl sein Ego im weg...
    • Dem kann ich beipflichten... Bei der Erwähnung der Uilleann pipe wärs vielleicht für die Allgemeinheit auch sinnvoller gewesen eine solche auch zu zeigen und keinen Marktsack... Der ottonormal-Dudelsäcke-kommen-alle-aus-Schottland-Denker ist bei dem Zusammenhang der festen Überzeugung dass das eine Uilleann pipe wäre...
      Zumindest seh ich das so.
      Stimmen?
      Wir sagen Schmerzentzerren.
    • Werbung für seine Säcke ??

      ich sehe nun dieses Video und komme zu dem Schluss das sein Sohn (Johannes) eine Art Praktikumsvideo für die Schule oder dergleichen dreht (hoffentlich ohne Unterstützung der Eltern)
      Denn dann hat er es sehr informativ und sehr gut gemacht! (Die Stelle mit der Uilleann Pipe mal abgesehen ;) ) Trotzdem eine klasse Leistung :up:

      Ein Werbevideo für seine "Säcke" sieht, glaube ich, ganz anders aus...das sollte man Fairerweise sagen.

      Ich habe hier letztens einen "Güntzel" spielen dürfen..... :dankeschild: ein sehr tolles Instrument :huepf: .
      Druck gefühlt doppelt so stark wie bei meinem vom Mario, trotzdem ohne ende geil, alle Töne relativ stabil gespielt :)
      aber doppelt so schnell "kapituliert" ;)

      LG
      Ernie
      Mit mir lacht man immer...zur Not auch mal nur ÜBER mich :rolleyes:
    • Ja klar ist Hannes zu loben! Als er das Video gemacht hat war er erst 12 soweit ich mich noch an das Originalvideo mit der Beschreibung erinnern kann.
      Nichtsdesttrotz hätte sich Papa Güntzel doch etwas mehr anstrengen können. Wenn nicht für uns, dann für seinen Sohn.

      Ich mag seine Instrumente, aber er machts mir immer sehr schwer dazu zu stehen...
    • Dudelpaule schrieb:

      Ich mag seine Instrumente, aber er machts mir immer sehr schwer dazu zu stehen...
      Da hast du recht.
      Ob seine Dudelsäcke nun gut schlecht oder komplett für die Tonne sind liegt im Auge des betrachters und wir wären ich schätze mal in 2 Jahren noch nicht fertig wenn wir darüber uns unterhalten wie seine Dudelsäcke sind.
      Meiner Meinung bleibt nur zu sagen , nächstes mal die Bordune stimmen. Und das ist WICHTIG für einen Jung mit 12 Jahren ist der kurz Film sehr gut großes Lob.
      Gruß aus Flensburg
      Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moozle ()

    • Hallo Leute,

      da macht ein Sohn, der Stolz auf seinen Papi ist ein Video über ihn. Das ist die Kernaussage des Videos, ich denke da ist es egal ob da Bordune Stimmen
      oder in China fällt nenn Sack Reiß um.

      Ich bin auch kein Günzel Fan aber diese Diskusion muss doch nicht sein.

      An
      Dudelsack-Prakti-Hannes, hast das Video gut gemacht.
      Spawn de Forsac´
      Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!
    • Also ich sehe das Video eines Zwölfjährigen und das hat er klasse gemacht. Das ihn und wahrscheinlich auch die Jungs aus der Klasse/Schule, die Drachen- und Comicmäßigen Instrumente mehr beeindrucken als genau abgestimmtes Bild und Tonmaterial liegt wohl am Alter.
      Das hier nun gleich wieder über die allgemeine Qualität der güntzelschen Produkte gelästert wird liegt bitte woran? An Eurem Alter? An Eurer persönlichen Unzufriedenheit? Daran, dass es in Deutschland inzwischen allgemein üblich ist alles und jeden schlecht zu reden?
      Ich finde das immer ganz schön traurig. Vor nicht all zu langer Zeit, sind zum Teil die selben Leute noch auf die Barrikaden gegangen, wenn TomSawyer, Keltenpastor und Co im SBForum über Marktsäcke im allgemeinen so hergezogen sind.
      Die Marktsäcke halten und verbreiten sich obwohl einige Leute es nicht wahrhaben wollten und Jens Güntzel ist ein erfolgreicher Instrumentenbauer, auch wenn es hier kaum einer für möglich hält.
      Toll das hier alles so viel besser ist als anderswo :imhoschild:
      'n beeten scheev hett Gott leev 8o
    • Also, auch wenn mein Güntzelhümmelchen zum Verkauf steht ist es dennoch ein klasse Instrument. Kann auch nix negatives über ihn berichten. Am Telefon war er stets sehr nett und informativ zu mir. Da hatte ich zb bei Rogge ein nicht ganz so gutes gefühl.

      Das Video finde ich klasse. Gerade auch wegen den Einblick in die Werkstatt etc. Super gemacht. Schimpfen sollte man eh nur wenn man es besser machen kann.
    • hier spricht wohl wieder mal bei vielen der Neid, sag mir mal einen der annähernd so viele Dudelsäcke baut wie Jens...komisch da müssen ja alle blöde sein, die so was kaufen. Vielleicht doch. Schelmish, In Extremo, Saltatio Mortis alle....ich natürlich auch....ob der Bordum nun exakt stimmt oder nicht... mancher hier im Forum könnte stolz sein nur die Hälfte erreicht zu haben wie Jens. Ich finde es klasse gemacht.... :dafuerschild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cornix ()

    • matric schrieb:

      Also ich sehe das Video eines Zwölfjährigen und das hat er klasse gemacht. Das ihn und wahrscheinlich auch die Jungs aus der Klasse/Schule, die Drachen- und Comicmäßigen Instrumente mehr beeindrucken als genau abgestimmtes Bild und Tonmaterial liegt wohl am Alter.
      Das hier nun gleich wieder über die allgemeine Qualität der güntzelschen Produkte gelästert wird liegt bitte woran? An Eurem Alter? An Eurer persönlichen Unzufriedenheit? Daran, dass es in Deutschland inzwischen allgemein üblich ist alles und jeden schlecht zu reden?
      Ich finde das immer ganz schön traurig. Vor nicht all zu langer Zeit, sind zum Teil die selben Leute noch auf die Barrikaden gegangen, wenn TomSawyer, Keltenpastor und Co im SBForum über Marktsäcke im allgemeinen so hergezogen sind.
      Die Marktsäcke halten und verbreiten sich obwohl einige Leute es nicht wahrhaben wollten und Jens Güntzel ist ein erfolgreicher Instrumentenbauer, auch wenn es hier kaum einer für möglich hält.
      Toll das hier alles so viel besser ist als anderswo :imhoschild:

      recht hast du :thumbsup:
    • Also Jens Güntzel ist fachlich und auch Persönlich schwer in Ordnung .
      Seine Dudelsäcke sind ne andere Hausnummer ich finde sie außergewöhnlich schwer zu beschreiben aber richtig gut.
      Und ich finde diese Thema sollte jetzt auch nicht dazu verwendet werden über Jens zuschimpfen oder sonst was.
      Jeder hat seine Meinung zu jedem Bauer einige sind Positiv andere nicht.
      Aber um jetzt nur über Güntzel herzuziehn dazu ist das Forum nicht da.
    • Oh man, oh man.

      Gut für sowas sind Foren nunmal da... Aber mal ganz im ernst.. Mercedes ist zum Beispiel auch nicht der beste Autobauer und trotzdem fahren und kaufen viele Leute diese Autos.. Also es wird seinen Grund haben..

      Und genau so isses hier doch auch... Güntzels Instrumente werden seit Jahren Europa und sogar Weltweit verkauft und gespielt.
      Naja Undi immer wieder kaufen Neu Einsteiger auch seine Säcke weil sie gutes sowie schlechtes gehört und gelesen haben..

      Nix ist perfekt... Klar es gibt sicher das eine oder andere " mäckchen ". Aber sagt mir einen Bauer wo alles Perfekt ist..
      Merci sagt der Michel.