Musiker in München + Umland gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neubiberg? Katzensprung, ich bin aus Feldkirchen, Messe Ost, die Gegend da.

      Ich kann leider erst mit grob zwei Monaten Dudelsack dienen, aber ich werde fortlaufend besser. Bin also von Technik und Ausdauer her noch nicht so der Brüller und hab bislang auch noch keinen richtig großen Dudelsack, sondern nur ein Einsteigerteil, aber ich bringe schon schöne gerade Töne raus. Und wenn du nach Marktsackvolk aus München schon fragst, verweigere ich mich natürlich nicht ^^

      Schlagwerk (/-zeug) spielt mein Bruder auch, aber der ballert sich in ner Garagenpunkband durch die Gegend, bei denen höre ich mich selbst nicht mal dann, wenn ich in ein Mikro tröte. Ich seh mich zwar auch nicht primär in Gewandung auf Mittelaltermärkten, sondern mehr im Dudelsackrock (in Zukunft), aber rein akustisch würde ich wenigstens merken, was ich da spiele :P

      Also, wenn Interesse besteht... Student bin ich auch, man kann sich locker mal in der Stadt übern Weg laufen. Oder gar an der LMU, wenn du da auch hingehörst.

      Grüße

      David
      Is fearr Gaeilge bhriste ná Béarla cliste.
    • Hi Rovadorion,

      Freut mich von dir zu hören =)! Langsam aber sicher kommen doch tatsächlich ein paar Angebote von Musikern ins Haus geflattert. Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, als sich nach 2 Wochen immer noch keiner gemeldet hat ^^!
      Ich bin leider nicht an der LMU sondern an der FH (Lothstraße). Bis Sonntag bin ich leider ziemlich ausgebucht mit Terminen, aber hättest du vllt Lust am Montag Nachmittag/Abend auf Kaffe oder Bierchen zum kennenlernen?
      Ich hab von 17 - 17.15 Uhr noch nen kleinen Termin in der Uni. Also entweder davor (irgendwo zwischen 11.30 und 16.30) oder dann danach (ab 17.30) irgendwo in der Stadt?!

      lg Alex :thumbup: