Marktsack.de - Die ReedRocker

Das Endgültige Dudelsackforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Selbstbau - 3D Druck - marktsack.de

2

Schelmenkopf

Hallo aus Bielefeld

2

JAW6

Liudon Incorruptus

49

AbHotten

Letzte Aktivitäten

  • subi -

    Mag den Beitrag von Schelmenkopf im Thema Selbstbau - 3D Druck - marktsack.de.

    Like (Beitrag)
    Sordellina in D/G in Anlehnung an die Rekonstruktion von Marco Tomassi, Teil 2
  • subi -

    Mag den Beitrag von Schelmenkopf im Thema Selbstbau - 3D Druck - marktsack.de.

    Like (Beitrag)
    Sordellina in D/G in Anlehnung an die Rekonstruktion von Marco Tomassi, Teil 1 marktsack.de/community/index.p…3c60ff138066ebc1ea6fe3b92
  • subi -

    Mag den Beitrag von Schelmenkopf im Thema Selbstbau - 3D Druck - marktsack.de.

    Like (Beitrag)
    Da von benjasilva der Wunsch nach einem Bauplan für eine slowakische Gajdy in F geäußert wurde, habe mich entschieden diesen doch noch zu zeichnen - und damit sich das Abo von Fusion 360 auch lohnt, habe ich noch weitere Instrumente gezeichnet. Für…
  • Schelmenkopf -

    Hat eine Antwort im Thema Selbstbau - 3D Druck - marktsack.de verfasst.

    Beitrag
    Sordellina in D/G in Anlehnung an die Rekonstruktion von Marco Tomassi, Teil 2
  • Schelmenkopf -

    Hat eine Antwort im Thema Selbstbau - 3D Druck - marktsack.de verfasst.

    Beitrag
    Sordellina in D/G in Anlehnung an die Rekonstruktion von Marco Tomassi, Teil 1 marktsack.de/community/index.p…3c60ff138066ebc1ea6fe3b92
  • Schelmenkopf -

    Hat das Thema Selbstbau - 3D Druck - marktsack.de gestartet.

    Thema
    Da von benjasilva der Wunsch nach einem Bauplan für eine slowakische Gajdy in F geäußert wurde, habe mich entschieden diesen doch noch zu zeichnen - und damit sich das Abo von Fusion 360 auch lohnt, habe ich noch weitere Instrumente gezeichnet. Für…
  • JAW6 -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bielefeld verfasst.

    Beitrag
    Hallo subi und vielen Dank für die schnelle Hilfe! Da werd ich mich Mal an deinen Tipp wenden. Liebe Grüße, Paddy
  • subi -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Bielefeld verfasst.

    Beitrag
    Hallo Paddy, dieses Forum ist mittlerweile auch schon ziemlich..."still", leider. Soweit ich weiß, baut Alexander Tille nicht mehr. Für eine Wartung kannst du dich aber auch an andere Dudelsackbauer wenden. Idealerweise in deiner Nähe. Postalisch…
  • JAW6 -

    Hat das Thema Hallo aus Bielefeld gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, Ich bin Patrick (Paddy) und war schon im Sackpfeifenforum angemeldet. Jetzt hab ich mich seit langem wieder mehr mit dem Dudelsackspiel beschäftigt und bin auf dieses Nachfolger Forum gestoßen. Und ich hätte gleich eine Frage an alle,…
  • RickKrueger -

    Mag den Beitrag von AbHotten im Thema Liudon Incorruptus.

    Like (Beitrag)
    Ein neuer Post in diesem Thread... Nach FAST 10 Jahren. Ich hab mich zusammen mit Uwe mal bemüht, zumindest unsere auf Tonträger gebannte Musik für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Unsere beiden Alben sind jetzt bei allen einschlägigen…