Marktsack.de - Die ReedRocker

Das Endgültige Dudelsackforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Verkaufe Deger Pipe 2 plus

0

Verkaufe Deger Pipe 2 - falsche Kategorie

0

Orginal Titel -> Macedonia

1

Oli

Suche Redpipe

0

Technopipes

0

Letzte Aktivitäten

  • endil -

    Hat das Thema Verkaufe Deger Pipe 2 plus gestartet.

    Thema
    top zustand, ca. 2 Jahre alt Das gegenüber der Classic-Version stark erweiterte PLUS-Modell bietet zu den Griffweisen von Great Highland Bagpipe, Scottish Smallpipe, Mittelalter-Marktdudelsack und Gaita Gallega auch die Möglichkeit, die Griffweiten der…
  • endil -

    Hat das Thema Verkaufe Deger Pipe 2 - falsche Kategorie gestartet.

    Thema
    Zustand top, ca. 2 Jahre alt. 320 Euro
  • Oli -

    Hat eine Antwort im Thema Orginal Titel -> Macedonia verfasst.

    Beitrag
    klingt n biske wie das hier KOCE BERBEROT weiß nicht mehr woher ich die noten hab aber glaub mal irgendwo abgepinselt,,, die angaben erfolgen also quasi ohne gewähr PS mit Office öffnenmarktsack.de/community/index.p…6bcc4f12e191f6108eb521f4e
  • endil -

    Hat das Thema Suche Redpipe gestartet.

    Thema
    Suche Redpipe, am Besten mit Presetspeicher, aber erstmal einfach alles anbieten. Danke, Gruss Endil
  • Oli -

    Hat 2 neue Bilder hochgeladen.

    Bilder
    • oli s hümmelchen
    • olis hümmelchen 2
  • Almosupreme -

    Hat das Thema Technopipes gestartet.

    Thema
    Ich werde ärgerlich sein, wenn ich die Google-Übersetzung herausfinden kann. spielt hier jemand die technopipes von fagerstrom. Ich habe jetzt den französischen / mittelalterlichen / großen Hochland-Dudelsack bestellt.
  • subi -

    Hat eine Antwort im Thema Ich wollte nur mal sagen, dass... verfasst.

    Beitrag
    ... ich gerade die neue CD von Bube Dame König aus dem Briefkasten gefischt habe. :D
  • Kristof -

    Mag den Beitrag von Ancalagon im Thema Ein herzliches Hallo in die Runde.

    Like (Beitrag)
    He Blooddigger, wenn du was anderes als den CV willst dann sag doch Mal was du spielen willst. Es gibt auch jede Menge einfacher trad. Walzer, Schottisch, etc. Dafür gibt es jede Menge freie Noten in ABC-Notation. Die kann Dir ein passendes Programm…
  • Abraxas -

    Hat das Thema Marktsack / Dudelsack in A von Klaus Stecker mit 3 Bordunen gestartet.

    Thema
    Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen 3-bordunigen Marktsack von Klaus Stecker. Das Instrument hat mich jahrelang bei Auftritten und Spielkursen begleitet und war dabei immer äußerst zuverlässig. Bei der Spielpfeife handelt es sich um das ältere Modell…
  • Ancalagon -

    Hat eine Antwort im Thema Ein herzliches Hallo in die Runde verfasst.

    Beitrag
    He Blooddigger, wenn du was anderes als den CV willst dann sag doch Mal was du spielen willst. Es gibt auch jede Menge einfacher trad. Walzer, Schottisch, etc. Dafür gibt es jede Menge freie Noten in ABC-Notation. Die kann Dir ein passendes Programm…