Zu mir also...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu mir also...

      Grade erst auf Sackpfeifenbau vorgestellt, jetzt das Ganze nochmal. Yay. Leset.

      Ich heiße David, bin derzeit 23, aus München, studiere Sprachwissenschaften, Japanologie und Finnougristik. Die Idee, Dudelsack, speziell Marktsack zu lernen, hat mich spontan vor ca. vier Monaten gebissen. Neuland für mich, der null Ahnung von Musik - theoretisch wie praktisch - hat und sich jetzt langsam und allmählich da reinfrißt. Schuld sind wie so oft die Bands... Corvus Corax bei mir, in dem Fall. In Extremo tun mir, der meistens weiß, wie all die von ihnen vergewaltigten Sprachen eigentlich ausgesprochen gehören, recht schnell weh.

      Ich geh einen anderen Weg als wie's mir scheint die meisten Marktsacker und nehme Unterricht bei nem Profi. Seit bald zwei Monaten jetzt, und mittlerweile kommt schon Annehmbares aus meinem kleinen Anfängersack raus. Ziel ist, auf dem Ding so gut zu werden, daß ich dem, wie die Rapper sagen, abgefuckten Ruf des Instruments entgegenwirken kann und niemand, auch keine Profis, vor mir weglaufen muß. Dudelsackbauer des Vertrauens derzeit Dominik Pawlat.

      Ja. An dieser Stelle ergeht das übliche Angebot, bei weiteren Fragen einfach ne PN zu schicken.

      Slán

      David
      Is fearr Gaeilge bhriste ná Béarla cliste.