Spielpfeife Stimmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich mal ein "Beweissphoto" :D

      @Fipastero:

      Ich hatte dran rumüberlegt, das genauer zu beschreiben, aber nur Beschreiben ist schwierig und ich wollte möglichst beim Hauptthema bleiben, vor allem, damit der Schrieb nicht zu lang wird... Gegen den Bleistift spricht höchstens die Gefahr, die Spielpfeife anzumalen, wenn man abrutscht, sonst eigentlich nix.

      Ich hoffe schon lange, dass ich mal Zeit und Muße habe, ne Photodoku zu solchen Themen zu machen, aber ehrlich gesagt glaube ich da selber schon nicht mehr dran...
    • Jipp ist installiert!
      Wenn ich die Datei vom Tab aus runterladen will läd es ne Index.php runter. Nicht die PDF Datei. Warums das tut weiß ich nicht. Ist aber nich so wild. Hab ja auchn Ipad ... liegt nur bei meiner Holden. Habs mir aufn Lappy nun gezogen und les es gerade ^^ Arno und Franz haben mir / uns reichlich Tips auf dem Kurs gegeben. Auch AvB war mit Rat und Tat zur Seite.
      Da waren unter anderem Super Ideen und Tipps für meinen persönlichen Kopf dabei die Arno gegeben hat aufs Instrument an sich. Diese verarbeite ich grade und experimentiere mit Krüppelzeug von mir. Wenn ichs zb Schrotte dann ists nur halb so wild, aber ich weiß zb das ichs falsch gemacht hab ;)
      Des Spielmanns Leid, ist des Spielmanns Freud!!!!
    • nich so wild @AbHotten ... habs tatsächlich von lappy zum tablet transportiert. benutzen tu ich auf dem asus chrome als browser. alles in allem funzt er, aber bei sowas macht er immer mucken glaub ich. is nu auch wurscht.

      @Logaff: was heißt viel technik? ich tröte ja nich nur ich mach uch enen auf dj ... zumindest hab ichs gemacht. die technik ist allerdings noch vorhanden. kannst gerne kaufen. 2 monitor boxen mit a 600w rms. dj console reloop. externe mix station von cryptonite (PA Mixer) mit Boxen STK 1100W RMS. dazu gehöriger studio pc mit 3 Monitoren a 27" (randlos) vor installiert Win7 inkl Key, DJ und Producing Software, 2 extrerne Soundkarten, 1 Tracktor RMX Controller, 7x 1 Terrabyte externe HDD´s davon 6 Randvoll mit MP3 aus allen Gebieten der Musik und eine randvoll mit Loop, Samples, RMX Samples und vieles mehr. mit im Lieferumfang kommen dann noch unmengen an Kabel, Stecker, Adaptoren, Clocks und weiß Gott nich alles an Kleinzeug.

      Nicht verhandelbar bei 5800€ ... Transport bitte selbst organiesieren

      :ironieschild:
      Des Spielmanns Leid, ist des Spielmanns Freud!!!!