Wie spielt man richtig Marktsack +...was zum Henker is mit meinen Wicklungen los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhh, ok... Tatsache ist, Dom is grade in Urlaub, aber wenn er denn demnächst wieder da ist, werd ich wohl ma anrufen...

      Dumm ist nur, das ich nicht weiss, welches Rohrblatt ich anpassen soll... Also Bordun...oder Spielpfeife?


      Wie dem auch sei... meine Laune ist nun etwas besser, weil ich hoffe, das wir das Problem noch irgendwie gelöst kriegen.
    • ApeX schrieb:

      Mhh, ok... Tatsache ist, Dom is grade in Urlaub, aber wenn er denn demnächst wieder da ist, werd ich wohl ma anrufen...

      Dumm ist nur, das ich nicht weiss, welches Rohrblatt ich anpassen soll... Also Bordun...oder Spielpfeife?


      Wie dem auch sei... meine Laune ist nun etwas besser, weil ich hoffe, das wir das Problem noch irgendwie gelöst kriegen.
      1:10.. das Spielpfeifenblatt ist wesentlich komplizierter als der Bordun (der nur einen Ton machen muss) d.h. Flossen weg vom Blatt, wenn man nicht wirklich weiss was man tut... lieber ein wenig am Bordunblatt schauen ehe man am Spuckstock rumspielt.. oder Tenor aus bis Hilfe kommt..