Notenheft Tanzmusik d. 18./19. Jh fertig - "Neues aus alten Büchern"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notenheft Tanzmusik d. 18./19. Jh fertig - "Neues aus alten Büchern"

      Liebe Reedrocker, im Herbst und Winter 2012 trugen wir - einige befreundete Musiker aus Berlin -Lieblingsstücke aus historischen Tanzmusiknotenbüchern zu einem gemeinsamen Repertoire zusammen.

      Seitdem spielen wir es begeistert vor allem auf sessions und Kurswochenenden. Die Begeisterung für diese Musik steckt an und so wurden wir oft gefragt, wo denn diese schönen Stücke herkämen und ob es dazu gedruckte Noten gäbe.

      Ta-daaaaa!! Ab sofort kann das Notenheft "Neues aus alten Büchern" mit Tanzmusik des 18. - späten 19. Jahrhunderts unter der bei


      klangrauschtreffen.de/krt/kontakt/

      angegebenen mailadresse bestellt werden. Das Büchlein wird gegen einen Selbstkostenpreis von 3 Euro abgegeben, hinzu kommen 2 Euro für Verpackung und Versand. Schreibt uns einfach eine mail mit Eurer Bestellung.

      Unter facebook.com/pages/KlangRausch…0562779702776?ref=tn_tnmn finden sich in der Chronik die Noten einiger Stücke (allerdings nicht die Druck-Endversion!!!) mit Aufnahmen und einigen Worten zu den jeweiligen Quellen.

      Herzliche Grüße, Merit Zloch
    • Hej Merit!

      Passt! Ich nehm' ein Exemplar! Mattis hat meine österreichische Postadresse. Reicht das oder soll ich sie dir trotzdem nochmal zukommen lassen?

      Liebe Grüße,
      Franz

      PS: Wir müssen demnächst nochmal wegen "Ragnaroek" reden, da wir jetzt nen neuen Drummer gefunden haben :D
      • "Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's."
      • "Wenn's ned grooved, isses für'n Arsch." - Mattis Branschke
    • @Franz: Super, danke für die Bestellung! Schick mir doch bitte trotzdem eine mail, dann schicke ich Dir die Kontodaten. Der eingespielte Ablauf sichert, daß mir nicht irgendwas durch die Lappen geht.....In Sachen Ragnaroek - gern!

      @Subi: Genauso geht es den Spammern auch, daher haben wir bisher auf dem account null Spam......aber Du hast die Adresse ja gefunden, wie ich weiß :-)!!