Suche Interressenten für MArktsack in a-dorisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Interressenten für MArktsack in a-dorisch

      Hallo. Ich habe mir bei Arno einen Marktsack bestellt und suche jetzt schon nach Interressenten für mein aktuelles Instrument.

      Hersteller: Arno, Eckhardt (Spielpfeife und Bass-Bordunreed), Jens Güntzel (Bass-Bordun aufgearbeitet von Arno, Anblasrohr-mit Plastik ausgekleidet und Anblasrohrstock-ebenfalls mit Plastik ausgekleidet), Klaus Stecker (neuer Lederbalg, Quintbordun)

      Zustand: Die üblichen Gebrauchsspuren (ein paar Kratzer hier und da, aber nichts gravierendes)

      Die Spielpfeife ist bei mir jetzt seit ca. 2 Jahren in Gebrauch, der Bassbordun seit 4 jahren, die Quinte seit 1 einhalb Jahren. Der Balg ist nur ein paar Wochen alt sowie das Anblasrohr und der Stock dazu.

      In der Spielpfeife habe ich ein selbst eingeschabtes Schottenblatt von Patrick Kraft, welches einen angenehmen Spieldruck erzeugt, der nicht zu hart und nicht zu weich ist.

      Auf Wunsch kann ich das Instrument nochmal zu Arno schicken zur Durchsicht bevor es verkauft wird.

      Wie gesagt, der Dudelsack, den ich mir bei Arno bestellt habe ist ca. in 2 - 6 Monaten fertig. Erst dann würde ich den Dudelsack verschicken. Ich hätte dann gerne 700 Euro dafür.



      Die 700 Euro sollen natürlich nicht sofort bezahlt werden, allerdings hätte ich dann gerne eine Anzahlung von 100 Euro, damit ich mir sicher sein kann, dass der jenige den Sack dann auch wirklich kauft.

      Alles weitere per PN. Gruß, Christian.
      Erst beim ertönen der Sackpfeife äußert sich der wahre Charakter und die einzigartige Seele des Spielmanns. Dabei dringt jeder Ton ins Innerste des Spielers vor und lässt ihn alles vergessen...da ist nur noch das Instrument und er, als würde alles um ih herum nicht existieren. So fühlt es sich an, wenn man Sackpfeife spielt...
    • Aber bitte :-). Kann auch gerne noch n paar Deteilaufnahmen machen.
      Bilder
      • photo-180-ad25f5f4.jpg

        370,67 kB, 1.024×768, 176 mal angesehen
      Erst beim ertönen der Sackpfeife äußert sich der wahre Charakter und die einzigartige Seele des Spielmanns. Dabei dringt jeder Ton ins Innerste des Spielers vor und lässt ihn alles vergessen...da ist nur noch das Instrument und er, als würde alles um ih herum nicht existieren. So fühlt es sich an, wenn man Sackpfeife spielt...