KlangRauschTreffen 2014 - Ende des Frühbucherrabatts in Sicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KlangRauschTreffen 2014 - Ende des Frühbucherrabatts in Sicht!

      Liebe Freunde der großen und kleinen Tröten :) - Lust auf Spaß, darauf, andere Musiker zu treffen, einfach nur Bier zu trinken und zuzusehen oder sich in einen kurzen Kurs zu hocken? Die Nächte durchzumachen, session zu spielen oder einfach ein entspanntes, musikalisches Urlaubswochenende im Grünen mit Musik und mit viel Schlaf zu verbringen?

      Nur noch bis zum 29. Mai gibt es Frühbucherrabattdauertickets für das KlangRauschTreffen in Hösseringen (Niedersachsen) vom 27.-29. Juni 2014! Also bei Interesse fix angemeldet!

      Nach dem Ende der Vorverkaufsfrist seid Ihr aber natürlich auch an der "Ganztagskasse" vor Ort auf dem Gelände herzlich willkommen.

      klangrauschtreffen.de

      Herzliche Grüße, Merit Zloch für KlangRausch
    • Argl! Ich dachte, Du wärst fest :-)! Chef MUSS Dir freigeben - was würde sonst aus der Blumenkindernummer :-)?

      Apropos: Liebe Leute, Ihr werdet es nicht glauben: Es gibt auf dem KlangRausch rabenschwarze Metaller (nicht viele, aber es gibt sie) ebenso wie Frauen mit langen Röcken und langen Haaren, die sich dann verblüffenderweise doch nicht so new-age-mäßig benehmen, wie sie vom Aussehen her sollten (:-)!!) Und natürlich auch "echte" hippies!:-)

      Den allermeisten Teilnehmern ist das outfit der anderen und deren "szenenmäßige" Herkunft völlig egal! Die wollen Spaß haben und nette Leute treffen, die möglichst auch noch coole Musik machen.

      Unsere Motivation als Organisatoren ist es, gute Musik zu machen und andere dabei zu unterstützen, das ebenso zu tun. Mehr nicht!

      Also: Macht Euch locker, beachtet die Hausordnung, die zu 99,9% aus Hinweisen auf die Benutzung des gesunden Menschenverstandes besteht, der ja bei ausreichender Feierstimmung oft mal schlafen geht, und probierts aus bei uns. Ihr müßt ja nicht wiederkommen, wenn es nicht gefällt. :)

      Liebe Grüße, Merit Zloch
    • Mein Urlaub ist genehmigt (und auch in allen Plänen eingetragen), aber auf dem Urlaubsschein steht noch mal extra drauf "In Abstimmung mit Zauberflöten-Proben". Einfach so Urlaub … das wäre ja zu einfach.

      Aber ich werde dafür kämpfen! Ich will doch endlich mal mit Mann und Hund zum Tanzen kommen :D (Ja, unser Hund kann auch tanzen! Am Rhythmusgefühl arbeiten wir noch …)
      Gruß,
      Kristof

      folk.jankristofschliep.com
      jankristofschliep.com

      ____________________________

      Wird man einem Dudelsack vorgestellt,
      so redet man ihn selbstverständlich so
      lange mit "Siedelsack" an, bis einem
      offiziell das "Du" angeboten wird!


      :rofl: