Böhmicher Bock in F gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Böhmicher Bock in F gesucht

      Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten böhmischen Bock in der Tonart F.

      Vielleicht hat ja jemand einen solchen zu viel und möchte ihn los werden.

      Bevorzugte Merkmale:
      Lederbalg links
      Blasebalg rechts
      Lederbalg mit Fell
      gute Lautstärke
      Horntrichter mit Blechverzierungen

      Der Zustand sollte natürlich in Ordnung sein.

      Bitte um Angebot per Mail mit guten Foto's, Tonbeispiel, Hersteller/Baujahr und Preisvorstellung an subi @ subi . at .
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...
    • Dass ich den Bock bekommen habe gleicht wohl irgendwie einem Wunder. :D
      Es waren zwei weitere interessenten daran diesen zu kaufen und ich hatte mich dann schon damit abgefunden ihn nicht zu bekommen aus dem einen oder anderen Grund. Nach Seminarende hat sich dann der Verkäufer neben mich gesetzt und nun gehört das schöne Instrument mir.

      Foto habe ich ein schnelles gemacht, allerdings ist da eine Person drauf die ihn hält, daher werde ich es nicht hier reinstellen. ;)
      Den Bock habe ich dann aber gleich dem Thomas Rezanka mitgegeben für 2 weitere Tonlöcher an der Spielpfeife und ein härteres Rohrblatt.

      Sobald das Instrument dann wirklich bei mir ist mache ich dann ein Foto.

      Es handelt sich um einen Cip Bock von 2005. Beim Jahr bin ich mir aber nicht ganz sicher. Der Spielpfeifenkopf war mir aber neu, hatte ich vorher in dieser Form nicht gekannt. Recht massiv und Augen seitlich.
      PDH - Preiset das Hümmelchen
      You know, Internet is a dangerous thing with all that sheet music out there...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von subi ()