Reeds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Piper,
      ich spiele einen Einborduner vom Dudelschaaf und bin sehr zufrieden bisher. Ich habe bisher Anderson Schilf Reeds gespielt. Die letzten Reeds die ich bekommen habe, waren aber echt schlecht.
      Welche Reeds spielt Ihr was habt Ihr für Erfahrungen mit Kunststoff oder Schilfreeds gemacht. In meiner GBH spiele ich auch Schilfreeds (den Hersteller weiß ich gar nicht) ich bekomme die immer vom Verkäufer der Pipe. Bin damit sehr zufrieden.

      Gruß Claus
    • Bitte übertragt Erfahrungen mit Schottenreeds "Out of the Box" nicht auf andere Instrumente, für die die gar nicht gemacht sind!
      Und kontaktiert bitte die jeweiligen Hersteller bei entsprechenden Problemen.

      Sheperd (die schreibe ich garantiert schon wieder nicht ganz richtig) und Anderson sind aber in der Tat prinzipiell mal so ziemlich die besten (weil genauesten und konsistentesten) Hersteller von Schottenreeds und daher zumindest keine schlechte Grundlage.