suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann schon verstehen, das man seinen MArktsack nicht mit nach Wacken nimmt...
      Tu ich auch nicht, obwohls schon lustig wär. Aber es sind einfach irre viele Menschen da,
      und selbst wenn ich nicht trinke, es reicht einer der betrunken ist (und davon gibts da ja genug ;) )
      der betrunken auf mein Zelt fällt wo der Sack drin ist. Und man muss seine Sachen nunmal im Zelt lagern,
      und ein Zelt kann man leider nicht abschließen. Selbst wenn nix passiert hätte ich jede Minute wo ich nicht
      selber im Zelt bin bammel das was mit dem Dudel passiert^^
    • Was mich halt ein bisschen stutzig macht ist die Geschichte das im Eröffnungsthread nach einem billigen Sack gefragt wird, weil man ja nur 200,- zur Verfügung hat...1-2 posts weiter unten man aber vor einem "griff ins Klo" bewahrt werden möchte...eigentlich sollte man wissen das ein marktsack für 200,- IMMER ein Griff ins selbige sein wird.....diese Wacken-Geschichte mag ich von daher nicht ganz glauben ;)

      Und wie bereits gesagt wurde was will er damit in Wacken ? Musik machen sicher nicht, denn das ist auf einem 200,- Sack einfach nicht möglich...und nur um ein bisschen auf dicke Hose zu machen gebe ich keine 200,- aus...die spare ich mir doch lieber für ein ordentliches Instrument

      :imhoschild: