Hallo....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... ich bin der Thomas (AvB)

      ich habe dieses Forum ins Leben gerufen weil ich möchte dass sich Marktsacker ohne anfeindungen austauschen können.
      Ich bin selbst begeisterter Davulist und baue meine Drums selber.
      Leider habe ich grade alle aus frust verkauft, baue aber momentan schon eine neue, verbresserte Version.

      Ich hätte gerne wieder ne kleine Band - also wer lust hat und etwas pipen kann - Postleitzahlbereich 72*** wäre super.


      Ansonsten bin ich Industriemechaniker und betreibe ausserdem noch firesouls.de

      ich freue mich auf eure zuschriften.

      liebe Grüße
      Thomas, AvB
    • ich muss sagen, das du als betreiber dieses forums nicht wirklich dazu beiträgst,dass es voller wird.

      seit ich hier angemeldet bin logge ich mich mehrmals täglich ein um zu gucken ob jemand auf meine Beiträge antwortet. Allerdings bin ich wohl der einzige der das so macht...schade, ich denke wenn hier mal ein echtes gespräch zustande kommen würde, wären auch mehr leute daran interessiert sich anzumelden.

      Nicht bös gemeint

      Lieben Gruß

      Cholerikus
    • Cholerikus schrieb:

      ich muss sagen, das du als betreiber dieses forums nicht wirklich dazu beiträgst,dass es voller wird.

      Naja, zwingen kann er keinen; vielleicht sind die Angemeldeten, die nix zu sagen haben 'Spione' von anderen Foren, die unsere Geheimnisse und Niveau erkunden wollen? ;)
      Vielleicht hat der gemeine Marktsacker auch nicht viel kundzutun, und wir wenigen Mitteilsamen müßen immer unter uns bleiben, in der Marktsackecke.
      Vielleicht liegts auch an uns, daß keiner mit uns 'reden' mag? Weil alle wissen, daß wir keine Noten lesen, keine Verzierungen spielen können und Legastheniker sind, die zur Trunksucht neigen?

      nicht ganz ernst gemeint
      HvS