corax13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen!

      Mein weltlicher Name ist Thomas und ich bin Baujahr 68.
      Niedergelassen habe ich mich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Zwickau (Sachsen).

      Auf dem Gebiet Marktsack, bin ich Neueinsteiger. Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf den Bau von Hümmelchen und hümmelähnlichen Instrumenten.
      Vor kurzer Zeit, hab ich mir eine Spielpfeife von Arno Eckhardt zugelegt und mir den "Rest" selbst dazu gebaut. Seitdem kämpfe ich mit dem doch erheblich höheren Spieldruck.

      Freue mich auf den hier eröffneten Wissenspool! :)


      Gruß Thomas

      Ps. Leider hab ich eine Rechtschreibeschwäche. Bitte seit nachsichtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von corax13 ()

    • Moin Thomas und willkommen!

      Ha, hier werden's ja laufend mehr Leute =)

      Cholerikus schrieb:

      rechtschreibun interessiert hier glaub ich nicht =)
      Ähm, doch, mich interessiert's. Ein Mindestmaß an deutscher Rechtschreibung sollte schon vorhanden sein, schon alleine aus Respekt anderen Forumsteilnehmern gegenüber.
      • "Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's."
      • "Wenn's ned grooved, isses für'n Arsch." - Mattis Branschke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

    • Abraxas schrieb:

      Ähm, doch, mich interessiert's. Ein Mindestmaß an deutscher Rechtschreibung solllte schon vorhanden sein, schon alleine aus Respekt anderen Forumsteilnehmern gegenüber.


      Ja, aber du kannst doch nicht über jmd. mit rechtschreibschwäche urteilen. Solang der Beitrag ohne weiteres verständlich ist...

      auch wenns ein tippfehler sein wird, find ich lustig das du ausgerechnet an dieser stelle sollte mit 3 L schreibst :D